2 Gedanken zu „Update der Homepage“

  1. Es ist doch alles nur geklaut,….. mit wenig Arbeit immer dabei 😉

    Unser „kleiner Schießstand“ ist eine Beleidigung für die aktiven und Erbauer!!!

    Copyright des Ursprungseiten liegt bei mir und mit mir hat keiner gesprochen zur freigabe!!!

    Antworten
  2. Guten Morgen,
    die Seite ist noch lange nicht fertig.
    Da noch kein aktuellerer Inhalt verfügbar war, wurde der Inhalt der vorhandenen Page übernommen. Also eine normale vorgehensweise und kein „klauen“, da der Auftrag vom Schützenverein selbt kam.
    Die Fertigstellung kommt hoffentlich bald und unser „kleiner Schießstand“ sollte keine Beleidigung sein, sondern war ohne Hintergrund geschrieben. Der Text ist angepasst, damit kein weitere Unmut aufkommt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar